11 Tage seit meiner Expressbestellung… Immer noch keine Unterstützung

Home Foren Trezor Wallet 11 Tage seit meiner Expressbestellung… Immer noch keine Unterstützung

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2826
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      $225 für ein Model T, das vor fast 2 Wochen per Express verschickt wurde.

      Das Gerät hat sich während des Versands immer noch nicht von seinem zweiten Standort (York, PA) entfernt. Ich habe am 2. Januar ein Support-Ticket eröffnet. UND ICH HABE NOCH NICHTS VOM TREZOR-TEAM GEHÖRT (abgesehen von einer automatisch generierten Antwort).

      Für ein Unternehmen mit „5-Sterne-Kundenservice“ ist das einfach nur erbärmlich.

      Wenn es nicht für alle die erstaunliche Produkte und ihre Erfolgsbilanz war, würde ich denken, ich wurde betrogen.

      Was soll ich also tun? Sollte ich mich an mein Kreditkartenunternehmen wenden und eine Rückbuchung für Dienstleistungen vornehmen, die ich nie erhalten habe?

      Wenn ich das tue, darf ich dann ein anderes Gerät bestellen und den Versandprozess von vorne beginnen?

      Ich möchte einfach nur mein Vermögen aus der Börse nehmen und es in ein Kühlhaus einlagern!

      Vielleicht sollte ich mir ein Ledger ansehen? Ich weiß nicht, einige Vorschläge wären sehr willkommen.

      Dankeschön

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen