2 Ablösesummen bei Exodus?

Home Foren Trezor Wallet 2 Ablösesummen bei Exodus?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2528
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe derzeit einige Münzen auf exodus. Ich dachte, dass ein trezor mehr für mich machen würde, da ich bereits exodus benutze und trezor damit integriert ist. Verstehe ich das richtig oder mache ich etwas falsch? Wenn ich meine Münzen über die Exodus-App auf den Trezor übertragen möchte, muss ich sie dann erneut über die Übertragungstaste übertragen? Ich muss also eine weitere Gebühr bezahlen, um sie auf die Trezor zu bekommen. Ich schätze, ich verstehe das, da es sich technisch gesehen um eine andere Wallet-Adresse handelt, nehme ich an? Das Wichtigste, was ich nicht verstehe, ist, wie ich auf die Trezor-Wallet-Nummer zugreifen kann, wenn ich über Exodus auf Trezor zugreife. Kann ich nicht einfach neue Münzen, die nicht auf Exodus sind, direkt an die Trezor-Exodus-Registerkarte senden? Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, Münzen an exodus zu senden, eine Gebühr zu zahlen und dann eine weitere Gebühr zu zahlen, um diese Münzen über die Transfer-Schaltfläche von exodus an trezor zu übertragen? Ist das richtig oder mache ich etwas falsch? Vergessen Sie die Münzen, die ich bereits auf exodus habe. Wenn ich neue Münzen von einem ganz anderen Ort schicken möchte, kann ich sie dann nicht direkt auf die Trezor-Exodus-Registerkarte übertragen? Ich sehe keine Option. Es werden mir nicht einmal Münzen auf der Trezor-Registerkarte angezeigt. Wenn das der Fall ist, müsste man dann jedes Mal 2 Gebühren bezahlen? Wahrscheinlich ist es besser, den Trezor-Anzug statt Exodus zu benutzen, wenn das der Fall ist?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen