3 Monate gewartet, Trezor T immer noch nicht ausgeliefert, ist das normal?

Home Foren Trezor Wallet 3 Monate gewartet, Trezor T immer noch nicht ausgeliefert, ist das normal?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3152
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Trezor T + ein paar Zubehörteile bestellt und mich für den langsamen Weg entschieden, d. h. 3 Monate auf den Versand zu warten, um ein paar Euro zu sparen. (Ich habe trotzdem über 215 Euro bezahlt).

      Seitdem habe ich einige E-Mails erhalten, zunächst, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei und dass ich in Zukunft weitere E-Mails über den Versandstatus erhalten würde. Vor etwa einem Monat hieß es wieder, dass alles in Ordnung sei und der Versand am 25. Februar oder am nächsten Werktag erfolgen würde. Nun, raten Sie mal, was, das Datum kam vorbei, und ich bekam keine E-Mail zur Bestätigung des Versands.

      Da ich keine ähnlichen Geschichten lese, habe ich mich gefragt, ob meine Situation üblich ist. Es macht mir nichts aus, noch ein paar Tage zu warten (schließlich will ich unbedingt die Trezor Modell T!).

      Prost und danke für alles.

      ​

      Edit: Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Artikel heute verschickt wurden. Tolle Neuigkeiten für mich, danke an alle!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen