Abheben von Geldbeträgen über die mit Trezor verbundene Metamask nicht möglich

Home Foren Trezor Wallet Abheben von Geldbeträgen über die mit Trezor verbundene Metamask nicht möglich

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2896
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo

      Ich bin ein langjähriger Lurker in diesem Sub und benutze meinen Trezor nun schon seit vielen Monaten und bin mit Krypto usw. ziemlich vertraut.

      Kürzlich habe ich versucht, einige Gelder von einem DEX abzuheben und ich bestätigte die Transaktion auf meiner Metamask (die mit meiner Trezor verknüpft ist), das Trezor Signing Pop-up kommt für ein paar Sekunden und verschwindet dann? Ich kann keine meiner Transaktionen unterschreiben und somit auch nichts abheben?

      Meine Trezor Suite, mein Trezor Model T und meine Metamask sind alle auf dem neuesten Stand der Firmware vom 26.12.2021.

      Ich habe mich umgesehen und gesehen, dass viele andere mit demselben Problem kämpfen, für das es leider keine Lösung gibt.

      Ich habe versucht, das USB-Kabel zu wechseln, meinen Browser zurückzusetzen, meinen PC zurückzusetzen, Werbeblocker zu deaktivieren, Pop-ups zuzulassen usw. – ohne Erfolg.

      Das Problem trat schon vor einigen Wochen auf, aber wenn ich es erneut versuchte, konnte ich die Transaktionen unterschreiben. Derzeit kann ich bestenfalls 1/10 der Transaktionen unterschreiben.

      Ich habe auch eine E-Mail an Trezor geschickt.

      Kann mir jemand helfen bzw. mir die richtige Richtung weisen? Das ist wirklich frustrierend, ich überlege sogar, mir ein Ledger zuzulegen!

      Danke und schöne Feiertage an alle

      Ein Trezor-Kollege

      Edit: Der Titel sollte lauten **Unable to withdraw funds from DEX using Metamask connected to Trezor**

      Edit 2: Bekomme viele Nachrichten von Accounts mit 1 Karma lmao. Für wie dumm haltet ihr mich eigentlich? lmao.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen