Abwischen, um mit einer neuen Saatgutphrase neu zu beginnen?

Home Foren Trezor Wallet Abwischen, um mit einer neuen Saatgutphrase neu zu beginnen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2952
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      EDIT: vergaß hinzuzufügen: Ich bin neu bei Hardware-Wallets, aber kein Idiot – also verschonen Sie mich und sich selbst mit den betrügerischen DMs

      Hallo Leute

      Ich habe gerade meine erste Trezor erhalten – das erste Mal mit einer Hardware-Wallet.

      Als ich die Wallet zum ersten Mal gestartet habe, habe ich meine bestehende Metamask Hot Wallet mit Guthaben importiert. Ich verstehe jetzt, dass dies die Sicherheit der Trezor gefährdet, da der private Schlüssel auf meinem Computer gespeichert war. Ich möchte also von vorne anfangen und eine neue Geldbörse erstellen, die einen neuen privaten Schlüssel generieren soll. Liege ich so weit richtig?

      Und ist die Löschfunktion das, was ich hier tun möchte? Ich gehe davon aus, dass damit der Trezor gelöscht wird, aber dass mein Guthaben auf der heißen Wallet immer noch sicher auf Metamask ist und mit der Seed-Phrase leicht wiederhergestellt werden kann. Ist das richtig? Ich habe noch keine Gelder auf die Hardware-Wallets übertragen.

      Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen