ADA kann nicht über Trezor-Yoroi gesendet werden

Home Foren Trezor Wallet ADA kann nicht über Trezor-Yoroi gesendet werden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2770
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, ADA von Trezor über Yoroi zu senden. Die Testtransaktion hat gut funktioniert. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.

      erhalte immer wieder die Meldung „Fehler beim Senden der Transaktion vom Server empfangen“, nachdem ich den Bestätigungsprozess auf Trezor durchlaufen habe.

      Ich habe es fast zehnmal versucht.

      Die Yoroi-Schnittstelle scheint super langsam zu laden, mit vielen sich drehenden Kreisen für Wallet-Daten. Und wenn man die Wallet-Adresse und den zu sendenden Betrag eingibt, dauert es verdammt lange, die Gebühren zu berechnen.

      Nach ein paar Versuchen gab es auch eine andere Meldung, die in etwa lautete: „Es wurden Änderungen an der Wallet vorgenommen, seit die Transaktion initiiert wurde“. Die einzig mögliche Interpretation, die mir einfiel, war, dass ich vielleicht einige Rewards beansprucht hatte, bevor ich die erste Transaktion sendete, und *das* könnte die Dinge verkompliziert haben… dennoch hatte ich keine Probleme, die erste Testtransaktion zu senden.

      Hat jemand so etwas schon einmal erlebt und hat eine Idee, was das Problem ist und wie man es beheben kann?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen