Adresse übertragen vs. ETH-Adresse senden auf der Transaktionsseite der Trezor Suite

Home Foren Trezor Wallet Adresse übertragen vs. ETH-Adresse senden auf der Transaktionsseite der Trezor Suite

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4239
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Nachdem ich ETH von der Trezor Suite an eine Exchange Wallet gesendet habe, gibt es zwei Transaktionen auf der Transaktionsseite: Transfer und Sent ETH (siehe Bildschirmfoto). Die Adresse der Transfer ETH ist der Adresse der Sent ETH sehr ähnlich.

      Bei der dritten Übertragung habe ich versehentlich ETH an die Adresse der gesendeten ETH der vorherigen Transaktionen (ETH 2-Adresse) gesendet.

      Könnte mir bitte jemand sagen, warum es für jede Überweisung zwei Transaktionen gibt, und ist es möglich, die ETH, die ich an die Adresse der gesendeten ETH (ETH 2) statt an die Adresse der Transfer-ETH (ETH 1) gesendet habe, zurückzubekommen?

      Wenn ich mir die ETH 2-Adresse auf etherscan ansehe, kann ich sehen, dass sie die vorherigen Transaktionen unter der Registerkarte Token-Transfer erhalten hat, aber die dritte Übertragung ist unter der Registerkarte Transaktion.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Transaktion abzurufen?

      Ich danke Ihnen für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

      https://preview.redd.it/0p8v3afgi6va1.png?width=1294&format=png&auto=webp&v=enabled&s=cc9c856122dd9470cc759b143e4b1c4744e3d19b

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen