Altes „Problem“ mit verschwindendem Pop-up

Home Foren Trezor Wallet Altes „Problem“ mit verschwindendem Pop-up

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4217
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe alle Themen gelesen, die ich finden konnte (auch github) über das Problem der Ehe Trezor mit Metamask und verschwindende Pop-up.

      Aus meiner Sicht Es begann vor langer Zeit in alten und langsamen Computer (so ich wette, es hat etwas mit CPU-Auslastung). In der Zwischenzeit habe ich alle empfohlenen Lösungen ausprobiert, verschiedene Browser benutzt, Cache und Verlauf gelöscht, Bridge installiert, Firmware und Software aktualisiert, einige davon haben geholfen, normalerweise für immer kürzere Zeit. Schließlich half ein Wechsel des alten Computers und das Problem verschwand für mehrere Monate. Nun fing es auf dem anderen PC wieder an. Wieder langsam, eher selten am Anfang. Manchmal funktioniert es mit einem bestimmten Browser, manchmal nicht, manchmal funktioniert es mit einer App, aber nicht mit einer anderen (mit demselben Browser). Aber es macht die Benutzung von Trezor wirklich lästig. Ich will niemanden beschuldigen (es gibt sicher auch etwas auf der Seite von Metamask). Ich denke nur, dass irgendeine offizielle Information sehr willkommen wäre – wird das Problem behoben oder sollte ich mich von Trezor verabschieden und eine andere Hardware-Wallet kaufen. Leider ist es schwierig, MetaMask in vielen Anwendungen zu überspringen. Ich würde es wirklich bedauern, denn im Laufe der Jahre war dies das einzige Problem mit meinem Trezor, das ich je hatte. Alles andere hat einfach perfekt funktioniert.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen