Anzeigefehler nach Anschluss des Trezor an Exocus?

Home Foren Trezor Wallet Anzeigefehler nach Anschluss des Trezor an Exocus?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3840
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor langer Zeit mit der Exodus-Wallet angefangen, habe mir aber eine Trezor-Hardware-Wallet zugelegt, um mein Geld sicher aufzubewahren.

      Als ich die beiden Konten verbunden habe, habe ich schließlich alle meine ETH und BTC in die Hardware-Wallet verschoben und nur die Trezor-Wallet benutzt.

      Jetzt habe ich mein Exodus-Konto überprüft und es scheint, dass nur meine ETH auf dem Exodus-Dashboard in meiner HW-Wallet angezeigt werden, aber nicht meine BTC. Ich kann das verstehen, weil ich es Segwit statt Legacy gesendet habe und Exodus unterstützt Segwit nicht (zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe).

      Seltsamerweise zeigt Exodus immer noch die gleiche Menge an BTC in der Exodus-Wallet (nicht in der HW-Wallet) an und Exodus zeigt auch ungefähr die doppelte Menge an BTC zur gleichen Zeit an. Ist dies ein Anzeigefehler? Oder habe ich irgendwo noch Guthaben, die nicht gesichert sind, von denen ich aber nichts weiß?

      * In meiner Exodus-Wallet sollte nichts mehr sein.
      * Warum werden zwei widersprüchliche Beträge angezeigt?

      ​

      https://preview.redd.it/onpc0l48azq91.png?width=2028&format=png&auto=webp&s=fa0a88d7f59b9a5e7640bafc937413db69056d4c

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen