Anzeigeprobleme zwischen Suite und Webportal **FRAGE**

Home Foren Trezor Wallet Anzeigeprobleme zwischen Suite und Webportal **FRAGE**

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2624
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich halte einige BTC, DOGE, BCH, ETH und ein paar Token auf einem Trezor Model One.

      Ich habe traditionell nur das Web-Portal in der Vergangenheit verwendet, um meine Bestände zu sehen / senden empfangen / etc.

      Als ich vor einigen Monaten von der Suite erfuhr, habe ich sie heruntergeladen und war „gezwungen“, meine ETH über die Suite einzusehen, denn wenn man im Webportal zu ETH wechselt, wird man aufgefordert, die Suite zu verwenden.

      Ich habe nicht verstanden, warum ich außer ETH und Token keine anderen Münzen in Suite sehen konnte, aber das hat mich bis heute nicht gestört. Ich habe Suite auf meinem neuen Gaming-PC installiert, und wenn ich versuche, die Wallet darin anzusehen, zeigt sie überhaupt nichts in der Standard-Wallet an. Ich gehe zur versteckten Wallet und sie will, dass ich bestätige, dass sie leer ist, indem ich meine Passphrase erneut eingebe…..Ich habe ihn gerade ausgesteckt. Bevor ich die Suite auf diesem PC verwendet habe, habe ich die Wallet über das Webportal angesehen, und alle meine nicht-ethischen Daten wurden nur auf dem anderen PC angezeigt.

      ​

      Ich kann ihn an meinen anderen Computer anschließen, auf dem ich ihn immer benutzt habe, und alles wird angezeigt, wie ich es oben beschrieben habe, trotzdem……so ist es wohl eine zweiteilige Frage: Warum zeigt Suite nicht alles an, was in der Wallet ist (nur eth und zugehörige Token), und was passiert möglicherweise mit Suite auf dem neuen Computer, das verhindert, dass es überhaupt etwas anzeigt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen