Bitte helfen Sie! Ich hatte 3 Bitcoins in meinem trezor geheimen Konto speichern sie für meine Kinder. Heute habe ich versucht, in ihnen nach 2 Jahren anmelden und sie nicht angezeigt. Es wird gesagt, dass das versteckte Konto leer ist. Was ist los? Kann mir jemand helfen? Ich verliere den Verstand, es ist mein ganzes Nebengeld der letzten Jahre, das ich meinen Kindern hinterlassen will.

Home Foren Trezor Wallet Bitte helfen Sie! Ich hatte 3 Bitcoins in meinem trezor geheimen Konto speichern sie für meine Kinder. Heute habe ich versucht, in ihnen nach 2 Jahren anmelden und sie nicht angezeigt. Es wird gesagt, dass das versteckte Konto leer ist. Was ist los? Kann mir jemand helfen? Ich verliere den Verstand, es ist mein ganzes Nebengeld der letzten Jahre, das ich meinen Kindern hinterlassen will.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4022
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte helft mir! Ich hatte 3 bitcoins in meinem trezor geheimen Konto, um sie für meine Kinder zu sparen. Heute habe ich versucht, in ihnen nach 2 Jahren zu loggen und sie nicht angezeigt werden. Es wird gesagt, dass das versteckte Konto leer ist. Was ist los? Kann mir jemand helfen? Ich verliere den Verstand, es ist mein ganzes Nebengeld der letzten Jahre, das ich meinen Kindern hinterlassen will.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen