Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly

Home Foren Trezor Wallet Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3286
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute den Changelly-Austausch über die Trezor-Schnittstelle genutzt, und sie haben meine Gelder eingefroren. Sie sagten, ihr Auszahlungssystem sei kaputt und sie wüssten nicht, wann es repariert werden würde. Sie sagten auch, dass sie mir mein Geld nicht aus einer separaten Transaktion schicken würden, weil das ihre geheimen Sicherheitsprotokolle verletzen würde.

      Wie kann ich aus dieser unethischen und schäbigen Praxis schadlos gehalten werden? Ich bin ein Trezor-Kunde. Ich habe 300$ für diese Hardware-Wallet bezahlt. Ich habe die Changelly-Swap-Funktion benutzt, die auf der Trezor-Oberfläche zu finden war. Daher glaube ich, dass Trezor teilweise dafür verantwortlich ist, dass mein Geld eingefroren wurde. Ich möchte, dass Trezor und/oder Changelly mir mein Geld zurückgeben und mir eine Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten zahlen.

      Wie kann ich mit Trezor in Kontakt treten?

      Update: Ich habe mein Geld endlich erhalten. Es hat etwa 20 Stunden gedauert. Changelly sagte, sie würden mir keine Gratifikation geben, weil das Abhebungsproblem mit ihrem Austauschpartner zu tun hatte. Ich werde mit ihrem Tauschpartner sprechen, aber ich vermute, dass sie die Schuld abschieben werden, um mich nicht auch noch zu bezahlen.

      Update 2: Changelly weigert sich, mir die Identität oder Kontaktinformationen ihres Tauschpartners mitzuteilen, aus „Sicherheitsgründen“. Das ist das dreckigste Krypto-Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen