Changelly SCAM

Home Foren Trezor Wallet Changelly SCAM

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2917
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich versuche, eine Rückerstattung auf meine r/Trezor Betrag von 0,5 BTC, die von ihrem Austauschpartner Changelly seit 5 Tagen ausstehend waren jetzt zu bekommen.

      TRANS. ID: 8xhfst6x7ojud04h

      Als ich einen Tausch vornahm, wurde ich nicht ordnungsgemäß darüber informiert, dass die Transaktion so lange verzögert werden könnte, ihre KYC ([legal@changelly.com.](mailto:legal@changelly.com)) antwortet nicht auf Emails. Nur ihr Support ([support@changelly.com](mailto:support@changelly.com)) hat mir geantwortet:

      *Lieber Kunde,*

      *Bitte warten Sie, das Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihr Fall geprüft wurde.wir haben auch die Sicherheitsabteilung über Ihre dringende Anfrage informiert, um sie nach Möglichkeit zu priorisieren.wir hoffen auf Ihr Verständnis.mit freundlichen Grüßen,* Changelly Support Team

      Ich denke, es ist eine Zeitverschwendung Methode, um meine Transactoin zu stoppen und 5 Tage sind weg, ich rot viele ähnliche Geschichten hier über Changelly betrogen Menschen gleich wie das, bitte Maßnahmen ergreifen, kann ich nicht und sollte nicht warten, meine Krypto für so lond aufgrund mit Trezor Dienstleistungen

      Vielen Dank im Voraus.

      P.S. Seien Sie sich bewusst, wiederholen Sie nicht meine Fehler bei der Auswahl eines Austauschers, indem Sie auf den ersten klicken

      UPD 27/12/2021 Immer noch keine Antwort vom Changelly-Support

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen