Coinbase sendet jetzt als interne Transaktionen, aber Trezor Suite sieht es nicht. Zeit für die Entwickler zu unterstützen interne txns!

Home Foren Trezor Wallet Coinbase sendet jetzt als interne Transaktionen, aber Trezor Suite sieht es nicht. Zeit für die Entwickler zu unterstützen interne txns!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3801
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Gestern habe ich eine kleine Menge ETH von CB an mein Trezor-Wallet geschickt. Normalerweise wird der Betrag sehr schnell auf mein Konto gebucht. Nichts…warte…nichts. Ich habe die Transaktion auf ethernscan.io aufgespürt und sie ist als interne Transaktion aufgeführt. Ich weiß, dass CB jetzt die Möglichkeit bietet, mehrere Netzwerke anzugeben, aber ich habe das Standard-Ethereum gewählt. Eine Suche in diesem Forum ergab einen ein Jahr alten Beitrag, in dem die Entwickler im Grunde sagten: „Wir arbeiten daran, dies zu unterstützen“. Wenn dies der neue Prozess für CB ist, denke ich wirklich, dass sie die Implementierung beschleunigen müssen. Bevor Sie etwas über die Verwendung eines anderen Clients sagen, denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass Trezor es nativ in der Suite unterstützt. Ich möchte nicht zwischen verschiedenen Clients hin- und herspringen müssen für etwas, das jetzt wie eine grundlegende funktionale Anforderung erscheint. Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen