DAI von Coinbase > Trezor > Gemini

Home Foren Trezor Wallet DAI von Coinbase > Trezor > Gemini

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3683
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo mein Freund ist die Übertragung von stablecoins (nach dem Lesen, und ich denke, DAI könnte die beste Option für diese, aber korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin) zu mir. Er nutzt nur Coinbase und will sich nicht für etwas anderes anmelden. Ich möchte nicht für CB anmelden und habe ein paar Konten auf verschiedenen Börsen, aber vor allem Gemini verwenden.

      Zuvor schickte er BTC von seiner CB an meine Trezor. Von meinem Trezor habe ich einige BTC dort gespeichert und einige auf mein Gemini-Konto übertragen, wo ich dann mit ActiveTrader eine Auszahlung in Fiat vorgenommen habe. Aber mit dem jüngsten BTC-Crash, ich denke, BTC ist am besten für jetzt vermieden.

      \*Der Grund, warum ich keinen direkten Transfer von CB zu Gemini machen möchte, ist, dass ich etwas in meinem Trezor sparen möchte.

      Meine Fragen sind:

      \-Ich habe gehört, dass DAI ETH20 verwendet? Bedeutet das, dass die Überweisung irrsinnige Gaspreise verursacht?

      \-Wie erhalte ich DAI in meinem Trezor?

      \-Gibt es noch andere Alternativen zu diesem Verfahren? Wir leben nicht in demselben Land.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen