Das Popup-Fenster zur Transaktionsbestätigung von Trezor Connect lässt sich nicht öffnen – Verbindung über Meta Mask

Home Foren Trezor Wallet Das Popup-Fenster zur Transaktionsbestätigung von Trezor Connect lässt sich nicht öffnen – Verbindung über Meta Mask

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3691
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Leute, so habe ich meine Trezor Modell T mit meinem Meta Mask verbunden, über die Hardware-Wallet-Integration auf Meta Mask zu verbinden, Sie wissen, wie wir eine Transaktionsbestätigung Webpage Popup Trezor Connect erhalten, nachdem wir die Gas-Gebühr auf Meta Mask bestätigen, und dann physisch die Transaktion auf dem Gerät zu bestätigen, auch bis jetzt für mich, die Trezor Connect Popup immer automatisch geöffnet, wenn ich die Gas-Gebühr auf Meta Mask bestätigt, aber für einige Zeit, hat es nicht geöffnet werden.

      Das heißt, ich bestätige die Gasgebühr in Meta Mask, und dann passiert nichts. Der tx-Hash wird nicht generiert, und ich stecke fest, der tx wird als ausstehend angezeigt.

      Ich habe irgendwie eine Lösung gefunden, indem ich meine Wallet zurückgesetzt habe, und dann funktioniert es für ein paar Transaktionen, und dann ist es wieder stecken geblieben, und dann bin ich wieder gezwungen, meine Wallet zurückzusetzen.

      Ich habe auch verschiedene Browser getestet, und das Problem besteht weiterhin.

      Gibt es eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?

      Danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen