Der sicherste Weg zu NFT / altcoin?

Home Foren Trezor Wallet Der sicherste Weg zu NFT / altcoin?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3004
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Als Degenerierter präge ich NFTs und kaufe riskante Altcoins auf Swap. Manchmal muss ich Transaktionen auf skizzenhaften Websites zu autorisieren.

      Ich frage mich, wie man seinen Hauptvorrat am besten vor Smart-Contract-Betrug schützen kann?

      Wenn ich Alts und NFTs kaufe und viele Autorisierungen mit Metamask unterschreibe, mache ich mir Sorgen, dass ich einen Fehler mache, einen Betrug wähle und jemand nur Trezor liquidiert.

      Wie organisieren Sie Ihre Mittel, um alles sicher zu halten?

      Ich denke, dass viele Leute denken, dass Sie 100% sicher sind, solange Sie niemandem Ihre Seed zeigen, aber es gibt diese Smart-Contract-Betrugssache, die grassiert, ich fühle wirklich, dass wir Unterstützung bei den besten Praktiken brauchen, um uns davor zu schützen. auch der Empfang von unbekannten Münzen und deren Annahme kann zu Sicherheitsproblemen führen.

      Ich bin ein totaler Idiot, der versucht, zu lernen, so dass jemand, der weiß, wie man diese Szenarien zu vermeiden, lassen Sie mich bitte wissen!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen