Die Empfangsadresse der Trezor Suite unterscheidet sich von der auf dem Trezor T angezeigten Adresse, WARUM!

Home Foren Trezor Wallet Die Empfangsadresse der Trezor Suite unterscheidet sich von der auf dem Trezor T angezeigten Adresse, WARUM!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4173
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich auf eine BTC-Empfangsadresse in einem Konto in der Trezor Suite klicke, zeigt die Trezor T die angebotene Adresse als Kontrolle an, um sicherzustellen, dass sie mit der auf dem Computer übereinstimmt. Es gibt jedoch keine Option, um auszuwählen, dass sie NICHT übereinstimmen, es sei denn, Sie bestätigen zuerst, dass die Adressen übereinstimmen, dann können Sie auf das X klicken, um die Situation zu umgehen!

      Ich befand mich in dieser Situation und war nicht in der Lage, die angebotene Adresse nicht zu verwenden, da sie mir unterschiedlich erschien!

      Auf dem Computer begann die Adresse mit **bc1q4sr2newdlwde9…**, aber auf dem Trezor begann sie mit **bc1q4sr2newd1wde9…** Können Sie den Unterschied erkennen?

      Ich konnte es, und es hat mich beunruhigt, dass in der ersten Adresse das kleine „L“ anstelle der Ziffer „1“ in der zweiten Adresse auf dem Trezor verwendet wurde – oder ist es andersherum?

      Welche Adresse ist die richtige? Ist dies ein Fehler?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen