Die Flughafensicherheit hat meinen gelöschten trezor mitgenommen. Wie funktioniert das Zurücksetzen des trezor intern?

Huis Forums Trezor-portemonnee Die Flughafensicherheit hat meinen gelöschten trezor mitgenommen. Wie funktioniert das Zurücksetzen des trezor intern?

  • Dit onderwerp bevat 0 reacties, 1 deelnemer, en is laatst geüpdatet op 1 jaar geleden door admin.
Weergave van 0 reactie threads
  • Auteur
    Berichten
    • #3845
      admin
      Lid
      Up
      0
      Down
      ::

      Ik weet het, dass ich übermäßig paranoid bin, aber ich dachte, ich würde hier fragen. Mein Handgepäck wurde von der Flughafensicherheit bei der Durchreise durch ein zweifelhaftes Land durchsucht und mein Model T wurde mitgenommen. Das Gerät wurde gelöscht, aber zuvor ein Seed mit Fonds gespeichert.

      Wie funktioniert ein Geräte-Reset? Werden die Daten so überschrieben, dass keine Rohdaten im Speicher des Geräts verbleiben? Mir ist klar, dass ein theoretischer Angriff nicht trivial wäre, aber ich bin einfach neugierig auf die Angriffsfläche.

      BEWERK: Da alle fragen, welches Land es war, es war die Türkei. Ich wollte niemanden beleidigen, indem ich sein Land beleidige.

Weergave van 0 reactie threads
  • Je moet ingelogd zijn om een antwoord op dit onderwerp te kunnen geven.
Spring naar toolbar