Die Funktion „Sicherung prüfen“ ist bei Trezor-T nicht möglich.

Home Foren Trezor Wallet Die Funktion „Sicherung prüfen“ ist bei Trezor-T nicht möglich.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4182
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      ​

      Ich führe ein „Check-Backup“ auf meinem trezor-T durch. Die App sagt: „Aus Sicherheitsgründen werden die Wörter immer auf dem Gerät eingegeben. Bitte geben Sie alle Wörter in der richtigen Reihenfolge ein.“, aber auf meinem trezor sehe ich keine Wörter, sondern „\[abc\] \[def\]“…. Das erste Wort in meinem Seed ist „aural“ (nicht wirklich mein erstes Wort!!), also drücke ich „\[abc\]“ und das Wort „**a**bandon“ erscheint oben auf dem Trezor-Bildschirm. „abandon“ gehört nicht zu meinem Samen. Ich drücke dann „\[stu\]“, um das „u“ hinzuzufügen, und „**a**bandon“ wird zu „**as**k“, ebenfalls ein Wort, das in meinem Seed nicht vorkommt. Aber jetzt „\[def\]“ ist keine Option!

      ​

      Warum werden mir Wörter angezeigt, die in meinem Saatgut nicht vorkommen?

      Warum erlaubt es mir nicht, Wörter hinzuzufügen, die in meinem Seed vorhanden sind?

      ​

      Ich habe diesen Seed schon einmal auf demselben Gerät getestet und ihn seitdem nicht mehr angerührt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen