Die Konkurrenz hat sich gerade selbst entkernt. Zeit für den Todesstoß & Rückwärtsgang bei der Einstellung von Trezor Password Manager

Home Foren Trezor Wallet Die Konkurrenz hat sich gerade selbst entkernt. Zeit für den Todesstoß & Rückwärtsgang bei der Einstellung von Trezor Password Manager

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4298
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich war ziemlich niedergeschlagen über die Ankündigung, dass TPM eingestellt werden soll. Dann fand ich heraus, dass Ledger einen rudimentären Passwort-Manager entwickelt. Ich habe zuvor jeden, den ich in der Kryptowelt kenne, speziell wegen TPM zu Trezor gedrängt. Dutzende von Verkäufen. Ich war bereit, ganz zu Ledger zu wechseln. Aber dann kam das alles…

      Es gibt buchstäblich kein anderes Produkt oder keine andere Lösung, die so sicher, flexibel, einfach zu bedienen &amp ist; nicht verpfändet. Einige TPM-Funktionen könnten besser sein (sdcard gehostete Dateien bitte), aber ansonsten absolute Spitzenklasse.

      Ich glaube, der Markt schätzt die Passwortmanager-Funktion viel mehr, als dem Trezor-Team bewusst ist & es könnte mit etwas mehr Arbeit & Aufmerksamkeit ein Verkaufsargument der Stufe 1 sein. Die sichere Verwaltung von Passwörtern ist einfach ein viel größerer Markt als Krypto & sie beeinträchtigt die primären/grundlegenden Prinzipien von Bitcoin/Krypto in keinster Weise. Und mit lastpass (ooph) sehnt sich der Markt nach einer guten Lösung. TPM braucht nur die richtige Aufmerksamkeit & Marketing.

      Hätte Ledger einen gut ausgestatteten Passwortmanager mit großartiger Benutzeroberfläche entwickelt, hätten sie so viel Markt erobern können, anstatt dieses selbstmörderische Debakel.

      Ich denke, Trezor wäre sehr gut bedient, wenn sie diese Gelegenheit nutzen würden, ihre TPM-Entscheidungen zu revidieren und stattdessen mit Volldampf voranzugehen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen