Die mobile Anwendung ist sehr begrenzt! Warum?

Home Foren Trezor Wallet Die mobile Anwendung ist sehr begrenzt! Warum?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4325
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Trezor-Team!

      Ich bin einfach verblüfft über das Niveau der Funktionen und der Münzunterstützung im Trezor-Ökosystem.

      Es ist Jahre her und der Wechsel von Ledger zu Trezor ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die mobile App hat nicht einmal die gleiche Unterstützung wie die Desktop-App, die auch extrem begrenzt ist.

      Gibt es bei Trezor überhaupt jemanden, der mit den PC- und Mobil-Apps arbeitet? Wenn ja, warum passiert da nichts?

      Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum nicht mehr Leute Trezor benutzen. Gibt es Pläne, diesen Bereich mit mehr Entwicklung zu beschleunigen?

      Vor allem jetzt, da Ledger es vermasselt hat, sollte dies Ihre Warteschlange sein, um mehr Nutzer anzuziehen! Leider gibt es nur eine Handvoll Münzen (ERC20 nicht mitgezählt) und ich sehe nicht, dass viele Leute zu Trezor wechseln. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dies erkennen und etwas an der Situation ändern.

      Ich denke, Trezor ist ein wunderbares Gerät, aber ohne die Software-Seite ist es nur ein Stück Hardware, die nicht auf die Massen ansprechen wird!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen