Die Verwendung von Trezor als 2FA funktioniert nur auf einem meiner Computer nicht mehr.

Home Foren Trezor Wallet Die Verwendung von Trezor als 2FA funktioniert nur auf einem meiner Computer nicht mehr.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4158
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich versuche, meine Trezor als 2FA zu verwenden, funktioniert das nur auf einem meiner Geräte, einem Windows 10 Pro PC. Es erscheint die folgende Meldung:

      https://preview.redd.it/bklt366me6pa1.png?width=1062&format=png&auto=webp&v=enabled&s=ed129ae3ae858986fff87c9200edcb9c248c449e

      Auf meinem Trezor erscheint kein Bestätigungsfenster, sondern nur das kleine Bild/der Startbildschirm. Die Trezor Suite funktioniert jedoch auf demselben PC. Auch die 2FA funktioniert auf meinem Android-Telefon, Android-Tablet und meinem anderen Windows 10 Home-Laptop. Vor nicht allzu langer Zeit, vielleicht vor ein paar Wochen, hat es definitiv auf diesem PC funktioniert. Ich habe Trezor Bridge neu installiert, die Firmware aktualisiert, den Browser-Cache geleert, Chrome und Firefox ausprobiert (gleiches Problem), versucht, den Treiber neu zu installieren…

      Interessanterweise habe ich zwei Beiträge mit einem ähnlichen Problem auf dem yubikey-Sub gesehen, so dass dies eine Art von Windows-Problem sein könnte.

      Ich habe den Support kontaktiert (Ticket ID: 166115), aber ich frage mich, ob jemand hier andere Ideen hat.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen