Ein Freund kann mit seinem „Arbeitslaptop“ nicht auf die Trezor T Passphrase Wallet zugreifen, aber auf meinem persönlichen Laptop mit der gleichen Passphrase funktioniert es problemlos….

Home Foren Trezor Wallet Ein Freund kann mit seinem „Arbeitslaptop“ nicht auf die Trezor T Passphrase Wallet zugreifen, aber auf meinem persönlichen Laptop mit der gleichen Passphrase funktioniert es problemlos….

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3238
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      [SOLVED: was user error- they had wifi disabled so Trezor suite couldn’t check the blockchain to see the new transactions]

      Vor kurzem habe ich einem Freund geholfen, der sagte, dass sein Trezor T seine Passphrase nicht erkennen würde. Er bestand darauf, dass er die richtige Passphrase kannte, aber sein Trezor T zeigte ihm immer wieder die Aufforderung „Leere Wallet“ an und wollte nicht auf sein Geld zugreifen.

      Sie gaben mir ihre Trezor T mit dem Seed usw. und ich war bereit, BtcRecover zu benutzen, um die Passphrase zu erhalten. Bevor ich BtcRecover einsetzte, habe ich versucht, die Passphrase auf meinem Laptop und an meinem Standort einzugeben, und es hat funktioniert. Ich schickte das Geld in eine andere Wallet und löschte die Trezor.

      Ich traf mich heute mit ihnen und sie richteten eine neue Passphrase ein, wobei sie denselben Trezor T und ihren Arbeitslaptop mit demselben Kabel wie ich verwendeten. Sie schickten mir ihre Adresse für die neue Btc-Wallet.

      Als ich zu meinem Standort zurückkehrte, schickte ich $5 usd an die neue Wallet, damit sie die Passphrase eingeben und sicherstellen konnten, dass sie Zugang haben, bevor sie den gesamten Betrag schickten.

      Sie sagten mir gerade, dass dasselbe passiert, sie geben die korrekte neue Passphrase ein, erhalten aber die Aufforderung, die Wallet zu leeren, wenn sie versuchen, von ihrem Standort und ihrem Arbeitslaptop darauf zuzugreifen.

      Ich weiß, dass ein Benutzerfehler die wahrscheinliche Antwort ist, aber da ich erfolgreich ihre alte Passphrase verwendet habe, um auf die Wallet zuzugreifen, konnten sie es nicht und jetzt haben sie gerade eine neue gemacht, die sie heute aufgeschrieben haben, und es funktioniert auch nicht von ihrem Standort aus – was könnte es sonst sein?

      *Sie verwenden einen „Arbeitslaptop“ mit unbekannten Verwaltungsfunktionen – könnte das die Eingabe der Trezor T-Passphrase beeinträchtigen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen