Ein neu hinzugefügtes Konto wird standardmäßig nicht angezeigt. Außerdem: Was bedeutet Kennzeichnung?

Home Foren Trezor Wallet Ein neu hinzugefügtes Konto wird standardmäßig nicht angezeigt. Außerdem: Was bedeutet Kennzeichnung?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2893
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich wollte versuchen, ein NFT-Konto auf Trezor einzurichten. Also fügte ich ein ETH-Konto hinzu und benannte es mit „NFT“.

      Ich wurde aufgefordert, mich mit Dropbox zu verbinden, damit ich meine Kontonamen sichern kann.

      Ich habe keine NFTs oder Token in das neue NFT-ETH-Konto eingezahlt.

      Jedes Mal, wenn ich meinen Trezor wieder anschließe, fragt er mich, ob ich das Labeling aktivieren möchte. Ich wähle „Ja“, da ich annehme, dass dies mit meinem neuen NFT-Konto zu tun hat, das mit einem Label versehen ist.
      Was genau wird gefragt und warum?

      Aber dann wird das neue NFT-Konto nicht angezeigt. Wenn ich wieder manuell ein Konto hinzufügen wähle, ist das ETH-Konto standardmäßig ausgewählt, ich drücke auf hinzufügen, und ein Konto wird angezeigt, aber es heißt „NFT“. Ich nehme also an, dass dies das ursprüngliche Konto ist, das ich erstellt habe?

      Wie kann ich erreichen, dass dieses Konto immer standardmäßig angezeigt wird? Muss ich dort erst etwas eingeben?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen