Eingabe der Seed-Phrase bei legitimer Wiederherstellung der Brieftasche

Home Foren Trezor Wallet Eingabe der Seed-Phrase bei legitimer Wiederherstellung der Brieftasche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4203
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie geben die Leute ihre Seed-Phase in diesen Fällen ein?

      Ich meine, wir alle wissen, dass man seine Seed-Phrase niemals in einen Computer eingeben sollte, aber wir müssen sie buchstäblich eingeben, um eine Geldbörse wiederherzustellen?

      Welche Vorsichtsmaßnahmen sind in diesen legitimen Situationen angemessen?

      Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich jemals eine Wallet wiederherstellen muss und die Seed-Phrase eingebe, dann eine völlig neue Wallet erstellen und alle Gelder auf diese neue Wallet übertragen sollte, weil die alte Seed-Phrase jetzt möglicherweise kompromittiert ist?

      Ich verstehe, dass dies „einfach“ genug ist, aber es wird immer etwas übrig bleiben, und ich muss dann neue Wallets bei der Steuer berücksichtigen…. Übersehe ich etwas?

      Um das klarzustellen: Ich musste noch nie eine Wallet wiederherstellen, habe den Prozess also noch nicht durchlaufen.

      Eine andere Frage? Gibt es eine Möglichkeit, meine Seed-Phrase zu „überprüfen“? D. h., ob ich sie richtig aufgeschrieben habe, wie bei einer Testwiederherstellung?

      Danke Jungs/Laddettes

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen