Empfangsadresse in Trezor Suite erstellt, aber meine Münzen sind nicht angekommen

Home Foren Trezor Wallet Empfangsadresse in Trezor Suite erstellt, aber meine Münzen sind nicht angekommen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2642
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also versucht, das Trezor Suite appimage zu verwenden, das ich vor einiger Zeit heruntergeladen habe (21.9.2), um einige gekaufte Münzen zu erhalten. Damals, als ich es heruntergeladen habe, habe ich die Sha-Summe der heruntergeladenen Appimage-Datei überprüft, sie stimmt überein. Ich glaube, ich bin ziemlich sicherheitsbewusst, mein System ist gut gehärtet.

      Wenn ich jetzt die Wallet mit der Web-App öffne ([wallet.trezor.io](https://wallet.trezor.io)), sehe ich weder die Adresse noch die eingehende Transaktion. Wo ist sie? Muss ich die Transaktion oder die Adresse importieren?

      UPDATE: Das Trezor-Gerät hat mir die Adresse auf dem Bildschirm angezeigt und mich um eine Bestätigung gebeten, also habe ich ihr vertraut.

      UPDATE: uff, was für eine Erleichterung, der Betrag wird angezeigt, aber nur in der Suite, unter Bitcoin #1 Konto, alle meine anderen Münzen werden in der Suite unter SEGWIT KONTEN / Bitcoin #1 angezeigt. Die Web-Wallet zeigt nicht die andere (nicht-Segwit-Konto).

      ICH BIN VERWIRRT. Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich danke Ihnen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen