Ethereum-Konto verschwunden

Home Foren Trezor Wallet Ethereum-Konto verschwunden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3799
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gestern Abend ein neues Ethereum-Konto auf einem Trevor T erstellt, nachdem ich ein Firmware-Update durchgeführt habe. Ich habe eine Testüberweisung von einem Eth von Coinbase pro gemacht. Der Betrag wurde schließlich in der Eth-Bilanz angezeigt, aber ich bemerkte, dass er nicht in der Transaktionsliste auftauchte. CB Pro zeigte eine erfolgreiche Transaktion an die richtige Adresse an. Ich dachte, es sei ein Fehler in der Trevor-Software. Dummerweise habe ich dann noch 19 weitere Überweisungen getätigt. Auch dies wurde auf der CB Pro Seite als erfolgreiche Transaktion angezeigt. Wieder sah ich die 20 Eth in der Bilanz, aber nicht in den Transaktionen. Nach einem Beitrag hier habe ich dann versucht, einen App Reset durchzuführen. Dies führte zu einer Fehlermeldung, dass die Firmware bereits vorhanden sei, und zu einem Link, der besagt, dass „etwas nicht richtig zu sein scheint. Kontaktieren Sie den technischen Support“. Ich habe die App neu gestartet, und das gesamte Eth-Konto ist verschwunden. Ich kann sehen, wie sie versucht, den Kontostand darzustellen, aber dann wird der Platzhalter einfach leer.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen