Feature-Anfrage: Automatische Generierung von Timelock-Transaktionen mit allen Salden

الصفحة الرئيسية Forums محفظة تريزور Feature-Anfrage: Automatische Generierung von Timelock-Transaktionen mit allen Salden

  • This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 years ago بواسطة admin.
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #2525
      admin
      Member
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hätte gerne eine Option, die automatisch eine Timelock-Transaktion mit dem Kontostand aller meiner Konten generiert und signiert, wenn sich der Kontostand ändert; wenn ich Münzen sende und wenn ich meine Trezor anschließe, wenn ich seit der letzten automatisch generierten Transaktion Münzen erhalten habe.

      Diese signierte Transaktion sollte nicht übertragen werden, sondern an mehrere konfigurierte E-Mail-Adressen gesendet werden.

      Das Ziel ist es, eine leere Wallet zu generieren, die in ein paar Jahren alle meine Kryptowährungen aufnimmt. Der Seed wird in meinem Testament festgelegt, damit mein Kind meine Kryptowährung erhält, wenn meine Frau und ich sterben.

      انا اعرف, dass dies eine fortgeschrittene Funktion ist, aber ich denke, dass dies unerlässlich ist, sobald jemand eine beträchtliche Menge an Kryptowährung hat. Es sei denn natürlich, es gibt bereits eine andere Möglichkeit, dies zu erreichen.

      Es würde mir nichts ausmachen, einen Teil davon selbst zu entwickeln, aber es gibt 2 Dinge, die ich lieber von Trezor erledigt sehen würde:

      1. Das Auffinden aller Münzen, die von meiner Wallet kontrolliert werden, und die Generierung der Timelock-Transaktion
      2. Signieren der Transaktion (natürlich)

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.
تخطي إلى شريط الأدوات