Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Home Forums Trezor Wallet Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Vous lisez 0 fil de discussion
  • Auteur
    Messages
    • #2881
      admin
      Membre
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute habe ich erfolgreich die TrezorSuite-Software und die Model T-Firmware aktualisiert. Beides ging einfach und schnell, ohne Probleme. Ich habe auch ein neues Taproot-Konto erstellt, wie in Ihren FAQ beschrieben, das jedoch verschwand, nachdem ich den Trezor abgetrennt, die TrezorSuite neu gestartet und den Trezor wieder angeschlossen hatte. Ich erstellte zum zweiten Mal ein Taproot-Konto und dasselbe passierte wieder.

      Die Konten waren leer, es gab also keinen Verlust. Ist dieses Verhalten beabsichtigt?

Vous lisez 0 fil de discussion
  • Vous devez être connecté pour répondre à ce sujet.
Aller à la barre d’outils