Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Casa Forum Portafoglio sicuro Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Visualizzazione 0 filoni di risposte
  • Autore
    Post
    • #2881
      admin
      Membro
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute habe ich erfolgreich die TrezorSuite-Software und die Model T-Firmware aktualisiert. Beides ging einfach und schnell, ohne Probleme. Ich habe auch ein neues Taproot-Konto erstellt, wie in Ihren FAQ beschrieben, das jedoch verschwand, nachdem ich den Trezor abgetrennt, die TrezorSuite neu gestartet und den Trezor wieder angeschlossen hatte. Ich erstellte zum zweiten Mal ein Taproot-Konto und dasselbe passierte wieder.

      Die Konten waren leer, es gab also keinen Verlust. Ist dieses Verhalten beabsichtigt?

Visualizzazione 0 filoni di risposte
  • Devi essere connesso per rispondere a questo topic.
Vai alla barra degli strumenti