Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Home Foren Trezor Wallet Feedback nach Firmware-Update: Leeres Taproot-Konto verschwindet immer wieder

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2881
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute habe ich erfolgreich die TrezorSuite-Software und die Model T-Firmware aktualisiert. Beides ging einfach und schnell, ohne Probleme. Ich habe auch ein neues Taproot-Konto erstellt, wie in Ihren FAQ beschrieben, das jedoch verschwand, nachdem ich den Trezor abgetrennt, die TrezorSuite neu gestartet und den Trezor wieder angeschlossen hatte. Ich erstellte zum zweiten Mal ein Taproot-Konto und dasselbe passierte wieder.

      Die Konten waren leer, es gab also keinen Verlust. Ist dieses Verhalten beabsichtigt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen