Fehler beim Signieren der Transaktion: Passphrase ist falsch

Home Foren Trezor Wallet Fehler beim Signieren der Transaktion: Passphrase ist falsch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2736
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Model T Gerät entsperrt und kann meine Konten sehen. Wenn ich versuche, Kryptowährungen an eine andere Wallet zu senden, werde ich nach meiner Passphrase gefragt, die die gleiche ist, mit der ich das Gerät entsperrt habe. Wenn ich auf „Review & Send“ klicke, um eine Transaktion an eine andere Geldbörse zu senden, erhalte ich weiterhin die Meldung: „Sign transaction error: Passphrase ist falsch“, obwohl ich sicher weiß, dass ich die richtige Passphrase eingebe, da es genau dieselbe ist, mit der das Gerät entsperrt wird.

      Das passiert mit jeder digitalen Währung, ich habe es auf zwei verschiedenen Computern versucht, von denen zwei MacOS und einer ein Linux-System ist. Ich habe sogar die Webbrowser-Suite und die Desktop-Suite ausprobiert, aber ich habe das gleiche Problem.

      Kann ich irgendetwas tun, um das Problem zu beheben? Ich kann meine Konten problemlos einsehen, ich kann nur wegen dieser Meldung keine Überweisungen tätigen. Ich verwende die neueste Version der Firmware für das Gerät und die Suite. Das ist das Erste, was ich bestätigt habe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen