Fehlt in der Brieftasche

Home Foren Trezor Wallet Fehlt in der Brieftasche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2849
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin beileibe kein Experte für Kryptowährungen, aber ich hatte 0,30 BTC in einer Trezor 1-Wallet in meinem Safe. Der Seed war auch in meinem Safe, nirgendwo sonst. Das letzte Mal war ich im Juni 2021 dort. Wie auch immer, ich beantragte einen Kredit und sie wollten einen Ausdruck meines Krypto-Saldos, also schloss ich die Trezor an den Computer an, rief mein Konto auf und BOOM, 0 $ Saldo, mit einer Transaktion, die am 11. November 2021 stattfand und alle meine BTC von meinem Konto an eine zufällige Adresse transferierte.

      Frage: Wie kann das passieren? Niemand war in meinem Haus, niemand war in meinem Safe. Die Trezor war mit nichts verbunden, und sie ist weg.

      Bitte helfen Sie mir, ich fürchte, dass ich sie nicht zurückbekomme, aber ich habe den Glauben an die Sicherheit völlig verloren, wenn sie irgendwie auf diese Weise entwendet werden kann.

      Ich habe mir die Transaktion auf [blockchain.com](https://blockchain.com/) aufgerufen und verstehe es nicht wirklich, da es viel mehr Transaktionen gab als nur meine. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen