Firmware-Update hängt mit Exodus, jetzt wird Trezor zurückgesetzt

Home Foren Trezor Wallet Firmware-Update hängt mit Exodus, jetzt wird Trezor zurückgesetzt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3678
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich wurde über die Exodus-Desktop-App zu einem Firmware-Update aufgefordert, um meinen Kontostand zu überprüfen, also nahm ich den Trezor und schloss ihn an, wobei ich die beiden Tasten gedrückt hielt. Ich habe das Update bejaht, dann ging es anderthalb Stunden lang nicht weiter, also habe ich es ausgesteckt.

      Jetzt kann ich nur noch „Willkommen! Bitte besuchen Sie [trezor.io/start](https://trezor.io/start)“ und sowohl die Desktop- als auch die Web-Version der Trezor Suite fordern mich auf, das Gerät einzurichten. Ich habe diese FAQ und die Supportseiten der Trezor Suite zur Aktualisierung der Firmware gelesen, und in keiner davon wird dies erwähnt. Ich habe versucht, eine Verbindung herzustellen, während ich gleichzeitig die beiden Tasten drücke (aber nicht halte), wie in einem anderen Beitrag hier oben erwähnt, aber nichts hat sich geändert.

      Soll ich mit der Einrichtung fortfahren, und wird mir eine Option zur Wiederherstellung der Wallet angeboten?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen