Frage zu MetaMask und Trezor

Home Foren Trezor Wallet Frage zu MetaMask und Trezor

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2861
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also meine Metamask mit Trezor verbunden und kann in der Metamask auf eine Trezor-Wallet zugreifen. Ich habe einige benutzerdefinierte Avax-Münzen in diese Trezor-Wallet in Metamask übertragen, aber was passiert mit dieser Trezor-Wallet, wenn ich die Metamask-Erweiterung lösche? Es scheint, dass die Adresse nicht die gleiche ist wie in der Trezor Suite (ich habe keine ERC-20 Token in der Suite), so dass ich auf beide mit der gleichen Seedphrase zugreife und auf welche Weise? Wenn ich z.B. nicht mehr auf die Metamask-Erweiterung zugreifen kann (was mir vor einer Woche passiert ist), habe ich einfach eine neue Metamask-Erweiterung erstellt und die Seedphrase dieser MetaMask-Wallet eingegeben, um wieder auf meine Münzen von MetaMask zuzugreifen, aber wie erhalte ich wieder Zugriff auf die Trezor-Wallet, die in dieser MetaMask-Wallet war?

      Tut mir leid, ich bin gerade erst in die Kryptowährung eingestiegen und habe meine Trezor vor einer Woche bekommen, also ist das vielleicht eine dumme Frage.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen