Frage zum Datenschutz: Mehrere Adressen in der Trezor-Brieftasche?

Home Foren Trezor Wallet Frage zum Datenschutz: Mehrere Adressen in der Trezor-Brieftasche?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3740
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor, einige Nicht-KYC-Münzen zu erwerben. Ich weiß, wenn ich sie alle an dieselbe Trezor-Wallet schicke, an die ich meine KYC-Münzen geschickt habe, wird das den Zweck vereiteln.

      Ich weiß auch, dass jedes Mal, wenn ich Münzen in diesem Wallet erhalte, eine neue Adresse generiert wird, um die Privatsphäre zu schützen.

      Aber ist es nicht so, dass nur eine Sendeadresse mit meiner Trezor-Wallet verbunden ist? Wenn ich also BTC von meiner Trezor-Wallet an einen anderen Ort schicken würde, käme es nur von einer Adresse in der Blockchain, richtig?

      Dadurch ist mir klar geworden, dass ich einfach nicht verstehe, wie Hardware-Wallets funktionieren. Wie kann ich mehrere Empfangsadressen haben, aber nur eine Sendeadresse?

      Bonus: Welche Auswirkung hat die Verwendung von Passphrasen auf all dies?

      Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand eine solide Quelle schicken könnte, die mir die Funktionen einer Hardware-Wallet vollständig erklären kann.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen