FTM Opera-Transaktionen werden auf dem Trezor-Gerät nicht signiert

Home Foren Trezor Wallet FTM Opera-Transaktionen werden auf dem Trezor-Gerät nicht signiert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3688
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      meine erste Frage ist sehr einfach. Ist es möglich, Trezor Model T zusammen mit der Metamask-Erweiterung und der nativen Fantom Opera-Kette zu verwenden? Ich nehme an, dass es möglich ist, aber sobald ich eine neue Transaktion ausstelle, die von Trezor signiert werden soll, passiert nichts und die Transaktion wird in der Metamask auf „Pending“ und später auf „Queued“ gesetzt.

      ​

      Lassen Sie mich die ganze Geschichte erklären. Ich habe vor kurzem Metamask erstellt und das Fantom Opera Netzwerk hinzugefügt. Alles lief gut, Metamask generierte eine neue FTM-Opera-Adresse, ich konnte native FTM-Münzen an sie senden und einsetzen. Alles wurde mit dem privaten Schlüssel von Metamask signiert. Dann wollte ich, dass diese Münzen mit meinem Trezor-Gerät verknüpft werden, also verband ich es mit Metamask, importierte die öffentlichen Schlüssel und Trezor wurde in Meramask als neues Konto hinzugefügt. Als ich innerhalb von MM dazu wechselte, konnte ich dort Ethereum Mainnet und Fantom Opera Adressen sehen. Was mich überraschte, war, dass die FTM-Opera-Adresse genauso aussah wie die Ethereum-Mainnet-Adresse, aber da die FTM-Kette mit EVM kompatibel ist, akzeptierte ich dies als Tatsache.

      ​

      Wenn ich nun meine nativen FTM Opera-Token an diese FTM Opera-Adresse sende, kann ich sie auf meinem FTM Opera Trezor-Konto (und auch auf FTMScan) sehen. Wenn ich jedoch eine Transaktion mit einem an MM angeschlossenen und entsperrten Trezor-Gerät durchführe, erscheint auf dem Trezor-Gerät kein Popup-Fenster, das mich auffordert, die Operation zu signieren, und sie bleibt als „Pending“ (ausstehend) stehen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen