Geblockt?

Home Foren Trezor Wallet Geblockt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2855
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich benutze meinen Trezor Model T wie gewohnt. Ich wollte die Firmware aktualisieren, und seit ich die Suite heruntergeladen habe, erkennt mein PC den Trezor nicht mehr. Der Bildschirm schaltet sich ein, ich sehe meinen benutzerdefinierten Hintergrund usw., aber er lässt sich einfach nicht mehr anzeigen. Außerdem wird mir gesagt, dass der Passcode falsch ist, was unmöglich ist, da ich ihn täglich benutze. Bridge erkennt ihn nicht. Ich hatte nie ein Problem, bis ich die Trezor Suite heruntergeladen habe.

      Ich habe einen anderen PC, ein Android-Handy und 3 verschiedene Kabel ausprobiert. Es wird nur erkannt, wenn es in den Bootloader-Modus versetzt wird. Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort vom Support. Ich brauche so schnell wie möglich Zugang für meine täglichen Tx’s. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen