Gekauft Trezor von der Website und versandt durch Shippingcart

Home Foren Trezor Wallet Gekauft Trezor von der Website und versandt durch Shippingcart

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2936
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Trezor direkt auf der Website gekauft, aber da es keine Möglichkeit gibt, sie direkt auf die Philippinen zu schicken, habe ich sie über einen Spediteur namens Shippingcart verschickt.

      Dabei wurde das Paket (das von Trezor versandte Paket, nicht die Trezor-Verpackung selbst) geöffnet, um die Abmessungen und das Gewicht des Pakets zu ermitteln. Sollte ich das mit Vorsicht genießen? Ich glaube, ich bin ein wenig zu paranoid und zweifle sogar am Versandteil. Ist es, solange ich es von Trezor gekauft habe, sollte ich keine Probleme mehr haben, oder sollte ich wegen dieses zusätzlichen Schrittes paranoider sein?

      Es wurde ordnungsgemäß geliefert, und die (Trezor-)Verpackung sieht echt aus und fühlt sich echt an. Das Hologramm war richtig platziert und sah aus wie der echte Trezor-Holo-Aufkleber. Neben dem Strichcode steht „Made in EU“. Das einzige Problem, das ich habe, ist der mitgelieferte Aufkleber. Die meisten der Aufkleber, die ich gesehen habe, sind nur schwarz-weiße quadratische und rechteckige Trezor-Aufkleber. Meine enthalten 2 kreisförmige, 1 Rechteck und 1, die nicht schreien trezor aber stattdessen sagt LOVE (O ist ein Bild von Bitcoin). Bilder sind über den imgur-Link enthalten, der lautet: https://imgur.com/a/hyYPH2E

      Sollte ich besorgt sein? Ich ging durch den gesamten Prozess der Installation von Firmware durch trezor Suite richtig (keine seltsame Notifs), ich wischte es auch wie 3 mal vor der Erzeugung eines anderen Samen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen