Gelöst : RuntimeError(‚Data Error: Input does not match scriptPubKey‘) beim Ausgeben

Home Foren Trezor Wallet Gelöst : RuntimeError(‚Data Error: Input does not match scriptPubKey‘) beim Ausgeben

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3630
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwendete Trezor-Firmware-Version : **21.4.** **1**,

      Verwendete Electrum-Version: Linux Appimage Bitcoin – electrum-4.2.2-x86\_64

      ​

      Ich hatte gestern ein Problem beim Transfer von 4900 USD mit meiner Trezor Wallet, die mit der neuen Electrum Wallet Version geöffnet wurde. Ich bekam die Meldung: RuntimeError(‚DataError: Input does not match scriptPubKey‘). Das passierte nur, als ich den Bitcoin senden wollte. Ich konnte meine Trezor mit Electrum Wallet überhaupt erst öffnen. Ich dachte, mein Trezor sei mit 4900 us $ darin kaputt. Ich habe mit Versuch und Irrtum und kaltem Schweiß herausgefunden, dass ich mein Passwort ohne Fehler eingeben musste, als das Fenster zum ersten Mal erschien und ich musste vermeiden, dass der Trezor nach Inaktivität gesperrt wird, wenn die Bitcoin Electrum Wallet eingeschaltet war. Ich bin ein Computertechniker und bekam kalten Schweiß für eine lange Zeit und ich benutze Krypto Electrum seit 2018. Eine weitere Sache, Die gleiche Transaktionsgebühr war 1% vor einem Jahr auf 1,6% auf dieser Website und bitay in jetzt 8% für die Konvertierung. Dadurch kann ich den Austausch korrelieren verwenden Schulden, um die Konvertierung zu machen, weil seit der Fed-Rate ging nach oben, der Preis erhöht haben.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen