Gibt es erfahrene Trezor One-Benutzer, die diese Frage beantworten können? Oder ein Trezor-Administrator?

Home Foren Trezor Wallet Gibt es erfahrene Trezor One-Benutzer, die diese Frage beantworten können? Oder ein Trezor-Administrator?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2820
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich weiß, dass es eigentlich sicher sein sollte, das Gerät mit der App zu verbinden, aber gibt es zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen?

      Ich bin mit den Grundlagen vorsichtig – ich benutze ein gutes Antivirusprogramm, VPN und speichere das Saatgut sicher offline, lasse niemanden das Saatgut wissen, usw.

      Aber eine weitere Sache, die mir Sorgen bereitet, ist die Anfälligkeit des physischen Geräts (Kraken hat auf Youtube darüber berichtet)

      Weiß jemand, ob diese Schwachstelle durch die Verwendung einer sicheren Passphrase behoben wird? Hilft auch die Verwendung einer „versteckten“ Geldbörse, das Gerät vor diesem Problem des physischen Angriffs zu schützen?

      Ich werde für ein paar Monate keinen festen Wohnsitz haben, daher ist der Schutz des physischen Geräts wichtig.

      Ich kann das Gerät auch in einem Bankschließfach aufbewahren, obwohl ich unterschiedliche Meinungen darüber gelesen habe, wie sicher das ist.

      Empfehlungen sind willkommen, vielen Dank im Voraus an alle.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen