Gibt es gültige Nutzer, die unbekannte Hacks auf ihrem Trezor veröffentlichen und ihr Geld verlieren?

Home Foros Trezor Wallet Gibt es gültige Nutzer, die unbekannte Hacks auf ihrem Trezor veröffentlichen und ihr Geld verlieren?

  • Este debate tiene 0 respuestas, 1 mensaje y ha sido actualizado por última vez el hace 2 años por admin.
Mostrando 0 respuestas a los debates
  • Autor
    Entradas
    • #2618
      admin
      Miembro
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Grund, warum ich frage, ist, dass es vor ein paar Monaten einen Zustrom von Beiträgen verschiedener Benutzer gab.

      Alle wurden aufgrund von Benutzerfehlern (Weitergabe von Seed), Phishing-Angriffen, Malware, dem Kauf einer Trezor von einer zweifelhaften Website oder einem gefälschten Bericht aufgelöst. Der einzige, der auch nur annähernd gültig war, war /u/bobbles Beitrag hier:
      [https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/p298py/sick_to_my_stomach_looks_like_my_entire_btc/](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/p298py/sick_to_my_stomach_looks_like_my_entire_btc/)

      Nach weiteren Untersuchungen und einem Gang durch die Blockchain gab es eine Reihe von seltsamen Aufspaltungstransaktionen, die nicht viel Sinn machten. Noch interessanter ist, dass Bobbles irgendwie verschwunden ist. Wenn ich Geld verloren hätte, würde ich es sicherlich nicht einfach fallen lassen und weitermachen.

      Kurz gesagt, es scheint, dass Trezor immer noch grundsolide ist. Wenn Sie den Trezor direkt im Trezor-Store gekauft haben, Ihre Seed-Phrase ordnungsgemäß verwaltet haben und grundlegende Sicherheitspraktiken befolgt haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Eine Aktualisierung auf die neueste Firmware ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie möchten die neuesten Funktionen nutzen.

      Wenn jemand andere Berichte/andere Informationen zu diesem Thema hat, bitte mitteilen.

Mostrando 0 respuestas a los debates
  • Debes estar registrado para responder a este debate.
Ir a la barra de herramientas