Größtes Problem bei der Verwendung von Hardware-Geldbörsen ist der Anstieg

Home Foren Trezor Wallet Größtes Problem bei der Verwendung von Hardware-Geldbörsen ist der Anstieg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3138
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      *Dieser Beitrag ist nicht spezifisch für Trezor, sondern für alle Hardware-Wallet-Anbieter.

      ​

      Es gibt immer mehr Integrationsprobleme zwischen Projektanwendungen und Hardware-Wallets. Ich weiß, dass die Liste größer ist als die wenigen Projekte, die ich hier aufführe: THETA DOT HARMONY LUNA….

      In einigen Fällen wurden Investoren komplett von ihren Geldern ausgesperrt, oder in einigen Fällen mussten sie große Risiken auf sich nehmen, um ihre privaten Schlüssel von Hardware-Wallets in unsichere Web-Wallets zu konvertieren.

      Ich und alle in meinem Umfeld sind mehr denn je sehr besorgt, bis hin zu dem Punkt, an dem Wallets entweder liquidiert oder auf ein Minimum reduziert werden, in der Annahme, dass ein zukünftiger vollständiger Verlust von Geldern aufgrund von Hardware-Wallet-App-Inkompatibilität droht. Einige gehen auch ein zusätzliches Risiko ein, indem sie Münzen an Börsen halten.

      **Wie kann dies behoben werden?

      ***Warum können die Anbieter von Hardware-Wallets nicht mit den verschiedenen Projekten zusammenarbeiten, um Regressionstests und eine Validierung jedes Firmware-Upgrades für Hardware-Wallets durchzuführen, bevor es veröffentlicht wird?

      ***Warum können die Anbieter von Hardware-Wallets kein Downgrade der Firmware-Versionen zulassen, wenn die aktuelle Version Probleme verursacht?***

      ***Die gleiche Frage gilt für die verschiedenen Projekte, deren Wallet-Applikationen in Hardware-Wallets integriert sind; warum können sie ihre Wallet-App-Upgrades nicht testen, um sicherzustellen, dass jedes Upgrade mit der/den Hardware-Wallet(s) funktioniert?***

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen