Haben Sie eine Nummer für den Kundendienst? Ich habe am 2. Oktober eine Trezor T bestellt, die in 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, obwohl es heißt, dass sie versandt wurde. Auf Ihrer Website scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen Live-Mitarbeiter zu kontaktieren. BC Tresor ist Ihnen mit dem Service voraus

Hjem Fora Trezor tegnebog Haben Sie eine Nummer für den Kundendienst? Ich habe am 2. Oktober eine Trezor T bestellt, die in 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, obwohl es heißt, dass sie versandt wurde. Auf Ihrer Website scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen Live-Mitarbeiter zu kontaktieren. BC Tresor ist Ihnen mit dem Service voraus

  • Dette emne har 0 svar og 1 stemme, og blev senest opdateret for 2 år siden af admin.
Viser 0 svartråde
  • Forfatter
    Indlæg
    • #2529
      admin
      Medlem
      Op
      0
      ned
      ::

      Haben Sie eine Telefonnummer für den Kundendienst? Ich habe am 2. Oktober eine Trezor T bestellt, die in 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, obwohl es heißt, dass sie verschickt wurde. Auf Ihrer Website scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen Live-Mitarbeiter zu kontaktieren. BC Tresor ist Ihnen mit dem Service voraus

Viser 0 svartråde
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Videre til værktøjslinje