Hallo alle, meine Frage ist einfach, ich wurde btc maxi und wollen von meinem Ledger x zu trezor t nur mit btc Software zu migrieren. Frage ist, ist sicher, meinen privaten Schlüssel zu importieren auf Ledger zu neuen trezor T generiert? Key ist sicher und nirgendwo digital, aber wäre es besser, ganz neue seed prase auf trezor machen?

Home Foren Trezor Wallet Hallo alle, meine Frage ist einfach, ich wurde btc maxi und wollen von meinem Ledger x zu trezor t nur mit btc Software zu migrieren. Frage ist, ist sicher, meinen privaten Schlüssel zu importieren auf Ledger zu neuen trezor T generiert? Key ist sicher und nirgendwo digital, aber wäre es besser, ganz neue seed prase auf trezor machen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3918
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo an alle, meine Frage ist einfach, ich wurde btc maxi und möchte von meinem ledger x auf trezor t nur mit btc Software migrieren. Frage ist, ist sicher, meinen privaten Schlüssel auf Ledger zu importieren, um neue trezor T generiert? Key ist sicher und nirgendwo digital, aber wäre es besser, ganz neue seed prase auf trezor machen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen