Hallo! Ich habe einen Zweifel über die Wiederherstellung der Kryptos mit dem Seed-Passwort. Wenn mein Trezor gestohlen wurde oder ich ihn verloren habe, kann ich dann meine Kryptos auf einer anderen Wallet wiederherstellen, die nicht genau Trezor ist? zum Beispiel, um die Kryptos auf Exodus oder Trust Wallet oder auf irgendeiner Hardware-Wallet zu retten? Grüße!

Home Foren Trezor Wallet Hallo! Ich habe einen Zweifel über die Wiederherstellung der Kryptos mit dem Seed-Passwort. Wenn mein Trezor gestohlen wurde oder ich ihn verloren habe, kann ich dann meine Kryptos auf einer anderen Wallet wiederherstellen, die nicht genau Trezor ist? zum Beispiel, um die Kryptos auf Exodus oder Trust Wallet oder auf irgendeiner Hardware-Wallet zu retten? Grüße!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2749
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Ich habe einen Zweifel über die Wiederherstellung der Kryptos mit dem Seed-Passwort. Wenn mein Trezor gestohlen wurde oder ich ihn verloren habe, kann ich meine Kryptos auf einer anderen Wallet wiederherstellen, die nicht genau Trezor ist? zum Beispiel, um die Kryptos auf Exodus oder Trust Wallet oder auf irgendeiner Hardware-Wallet zu retten?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen