Hallo, ich habe letzte Woche eine trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meinem Hardware-Wallet von meinem MM Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, einige eth zu anderen MM Brieftasche von trezor zurück zu senden, ist es nicht durchkommen. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

Home Foren Trezor Wallet Hallo, ich habe letzte Woche eine trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meinem Hardware-Wallet von meinem MM Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, einige eth zu anderen MM Brieftasche von trezor zurück zu senden, ist es nicht durchkommen. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2801
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe letzte Woche eine Trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meiner Hardware-Wallet von meiner MM-Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, von der trezor etwas eth an eine andere MM-Wallet zurückzuschicken, kommt es nicht durch. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen