Hallo, nach der Firmware fragt sie nach 24 Wörtern, die ich fotografiert und aufgeschrieben habe, die Brieftasche setzt sich zurück und fragt nach Phrasen, ich gebe Phrasen ein und sie schreiben mir, dass ich sie falsch eingegeben habe, ich habe Aufzeichnungen von Phrasen und Fotos, was soll ich tun? wo ist meine Brieftasche?

Home Foren Trezor Wallet Hallo, nach der Firmware fragt sie nach 24 Wörtern, die ich fotografiert und aufgeschrieben habe, die Brieftasche setzt sich zurück und fragt nach Phrasen, ich gebe Phrasen ein und sie schreiben mir, dass ich sie falsch eingegeben habe, ich habe Aufzeichnungen von Phrasen und Fotos, was soll ich tun? wo ist meine Brieftasche?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4174
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, nach der Firmware fragt sie nach 24 Wörtern, die ich fotografiert und aufgeschrieben habe, die Wallet wird zurückgesetzt und fragt nach Phrasen, ich gebe Phrasen ein und sie schreiben mir, dass ich sie falsch eingegeben habe, ich habe Aufzeichnungen von Phrasen und Fotos, was soll ich tun? wo ist meine Wallet?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen