HILFE! Kann mir jemand erklären, wie mein ganzer Trezor entleert wurde, ohne dass ich meinen Samen verloren habe?

Home Foren Trezor Wallet HILFE! Kann mir jemand erklären, wie mein ganzer Trezor entleert wurde, ohne dass ich meinen Samen verloren habe?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4171
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor, Modell T, zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder angeschlossen, um nach Firmware-Updates zu suchen, und musste feststellen, dass mein gesamtes Guthaben weg ist. Mein Gerät hat sich nicht von der Stelle bewegt, wo es war. Niemand hat Zugang. Mein Recovery-Seed existiert nur auf einem Stück Papier, das ich zu Hause versteckt habe, und es wurde nicht angerührt. Ich habe es noch nie jemandem gegeben.

      Das war sozusagen mein Ruhestand. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe die BTC seit 2012 gehalten. Ich kenne diesen Bereich gut und bin in der Regel sehr fleißig. Ich kapiere es wirklich nicht. Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen. Aber ich bin mir bewusst, dass das Spiel für mich vorbei ist.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen